• Jobs Job bei PLUSCARD GmbH

Administrator/Developer für IBM Domino/Notes (m/w)

PLUSCARD GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Administrator/Developer für IBM Domino/Notes (m/w) PLUSCARD GmbH Saarbrücken Administration und Weiterentwicklung unserer Kommunikationsplattform auf Basis IBM Domino; Monitoring, Analyse und Optimierung bestehender Systeme hinsichtlich Performance, Security und Availability; Behebung von Störungen und Fehlern.

Administrator/developer Für Ibm Domino/notes (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgabe: Administration Und Weiterentwicklung Unserer Kommunikationsplattform Auf Basis Ibm Domino Monitoring Analyse Und Optimierung Bestehender Systeme Hinsichtlich Performance Security Und Availability Behebung Von Störungen Und Fehlern 1st Und 2nd-level-support Der Kunden Teilweise Rufbereitschaft Konfiguration Und Aufbau Neuer Systeme Anwendungsentwicklung Dokumentation Und Support Individueller Ibm Notes Applikationen Betreuung Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Applikationen Schnittstellenprogrammierung Zu Drittsystemen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Im It Bereich Sehr Gute Kenntnisse In Ibm Domino-infrastrukturen Fundierte Kenntnisse Der Kommunikationsplattformen Zb Ibm Traveler Sametime Fax- Und Mailarchivierung (content Collector) Praktische Erfahrungen Mit Netapp Citrix Xenapp Mqseries/websphere Db2 Iqsuite Mobile Lron Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Umsetzung Komplexer Projekte Unser Angebot: Interessante Und Verantwortungsvolle Vollzeitbeschäftigung Mit Langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeiten In Einem Leistungsstarken Team Arbeitsort: Saarbrücken - Keine Remote-tätigkeit Möglich Möglichkeit Zur Schwerpunktsetzung Auf Administration Bzw Entwicklung Bewerbungsschluss: 31072015 Jetzt Bewerben Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://webde/sondernavigation/impressumhtml Administrator/Developer Für IBM Domino/Notes (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Unserer Kommunikationsplattform Auf Basis IBM Domino Monitoring Analyse Und Optimierung Bestehender Systeme Hinsichtlich Performance Security Und Availability Behebung Von Störungen Und Fehlern Saarbrücken

Prozesskoordinator BPM (m/w)
   PLUSCARD GmbH (Saarbrücken)

Administrator/Developer für IBM Domino/Notes (m/w)
   PLUSCARD GmbH (Saarbrücken)

HSE-Referent (m/w/d) Arbeitsschutz und Betriebssicherheit
   Barth Galvanik GmbH (Oberursel (Taunus))

Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung
   Johanniter Waldkrankenhaus (Bonn)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obernburg am Main)